VfB Fanclub Rauhe Ebrach
                                                                                 Erster offizieller VfB Stuttgart Fanclub in Oberfranken 

Hier stellen wir euch unseren VfB Fanclub Rauhe Ebrach vor:

Wir sind zur Zeit noch eine kleine Gruppe VfB-Fans (ca. 25 Mitglieder) aus dem Raum Bamberg in Oberfranken. Unser Fanclub-Name "Rauhe Ebrach" kommt von einem kleinen Bach, welcher in Unterfranken entspringt und in Pettstadt in Oberfranken in die Regnitz mündet. Diese Ortschaft ist auch unser Fanclub-Sitz.

Wir besuchen regelmäßig Heimspiele und Auswärtsspiele unseres VfB, so gut wie es geht. Da wir ein junger Fanclub sind und erst 2017 zum OFC des VfB Stuttgart anerkannt wurden, haben wir nur ein kleines Kontingent für Heim- und Auswärtspiele. Trotzdem versuchen wir Auswärtsspiele zu besuchen und besorgen unsere Karten dann teilweise selbst über unsere Mitgliedschaft. Ein Teil unseres Fanclubs besitzt auch Dauerkarten für die Heimspiele unseres VfB.

Habt ihr Lust euch uns anzuschließen? Dann schreibt uns einfach mal eine Email, Nachricht im Kontaktformular oder WhatsApp. Ihr müsst natürlich nicht aus Oberfranken kommen. Wir haben auch Mitglieder aus Unterfranken, Hessen, Nordrhein-Wesfalen, Hamburg usw. Wer Lust hat kann unserer WhatsApp-Gruppe beitreten. In Facebook sind wir ebenfalls mit einer geschlossenen Gruppe mit dem Namen "VfB Fanclub Rauhe Ebrach" vertreten.

Im Button "Mitgliedsanträge" findet ihr unsere Satzung und ein Mitgliedsaufnahme-Formular zum Durchlesen. Eine PDF-Datei beider Formulare senden wir auf Wunsch per Email zu.

Als Fanclubmitglied bekommt ihr außerdem 5% Preisnachlass auf alle Fanutensilien im VfB-Shop in Stuttgart.

Wir freuen uns immer über Zuwachs - für immer VfB!

Weiß-rote Grüße aus Pettstadt in Oberfranken